Liebesbaum Pliening

Im Januar 2023 habe ich das Fotoprojekt "Liebesbaum Pliening" gestartet. Im laufe des Jahres habe ich den Baum immer wieder fotografiert. 12 Bilder, für jeden Monat ein Bild habe ich auf Instagram veröffentlich, zu sehen auf dem Instagram Account: liebesbaum_pliening

Zwei Bäume wachsen im Gleichklang bei einem Feldkreuz in Pliening, Oberbayern. Die ineinander verwachsen Bäume stehen seit über 60 Jahren auf der Anhöhe bei Unterspann -  eine Kastanie und eine Hainbuche. Vielleicht ein Kraftort, ein magischer Ort – jedenfalls hat man dort einen weiten Blick bis nach München. Auch im Jahr 2024  geht das Fotoprojekt weiter, jedes Monat werde ich auf ein neues Bild Bild posten.  Verfolgt den Liebesbaum im Jahrzyklus und die unterschiedlichen Stimmungen, die aktuellen Bilder immer unter: liebesbaum_pliening